Links

Links zu lieben Freunden, Song Streaming & Download und zu Musik-Geschäften.

Facebook

Facebook

Willkommen auf meinem Facebook-Blog. Hier teile ich meine Leidenschaften & Erlebnisse aus meinem musikalischen Leben. Entdecke aktuelle Bilder & Videos von meinen Events und lass dich von meinen Geschichten inspirieren.

YouTube Playlist

YouTube Playlist

Herzlich willkommen auf meiner YouTube-Playlist, auf der du exklusive Videos aus meinem Konzert-Programm Swing Your Soul finden kannst! Tauche ein in die Welt meiner Traum-Melodien im Sound der Swing-Legenden.

Apple Music

Apple Music

Du kannst jetzt meine aktuellen Songs auch direkt bei Apple Music herunterladen und in den Genuss meiner kreativen Momente kommen. Ich hoffe, dass meine Musik dir genauso viel Freude bereitet wie mir bei der Erstellung!

Spotify

Spotify

Für alle Liebhaber des Musik-Streamings: Meine Songs sind auch auf Spotify verfügbar! Tauche ein in meine kreative Klangwelt, wo du eine Vielfalt von Songs entdecken kannst – von volkstümlichen Melodien bis zu stimmungsvollen Balladen.

Amazon Music

Amazon Music

Bei Amazon Music hast du die Möglichkeit, meine Songs bequem herunterzuladen und sie in höchster Audioqualität zu genießen. Du suchst nach entspannenden Momenten für einen ruhigen Abend - meine Songs bieten eine vielfältige Auswahl für unterschiedlichste Stimmungen.

HAUS ELIM

HAUS ELIM

Die Ehrenamtstätigkeit im HAUS ELIM ist für mich von zentraler Bedeutung, da sie eine wertvolle Gelegenheit bietet, einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft und das Leben anderer Menschen zu nehmen.

Freundeskreis Elefantis

Freundeskreis Elefantis

Der Freundeskreis verfolgt das bedeutende Ziel, Menschen mit Behinderungen aktiv in die Gesellschaft zu integrieren. Dabei setzt die Organisation auf kreative Ansätze, musikalische Inklusion und die begeisternde Präsenz der Rhythmusguggen Elefantis.

Josef Distler | Holzblasinstrumente

Josef Distler | Holzblasinstrumente

Herzlich willkommen in der Meisterwerkstatt für Holzblasinstrumente in Stuttgart. Das Fachgeschäft von Josef Distler ist der Anlaufpunkt für Musikerinnen und Musiker, die höchste Qualität und Expertise für ihre Holzblasinstrumente suchen.

Musikhaus Thomann

Musikhaus Thomann

Das Musikhaus Thomann ist Europas größter Musikalienhändler. Dies verdankt das Musikhaus dem Engagement der rund 1.700 Mitarbeiter. Seit der Gründung hat das Musikhaus Thomann sich dem Ziel verschrieben, Musikerinnen und Musikern die besten Produkte, Dienstleistungen und Beratung zu bieten.